Gewinnspiel: Marc Cohn am 13.6.2016 in Wien

Marc Cohn 01 2016 c Drew GurianMit dem Song "Walking in Memphis" wurde er nicht nur mit "Grammy" und "Platin" ausgezeichnet, sondern er wurde damit 1991 weltberühmt. Die Rede ist von dem 1959 in Cleveland in Ohio geborenen Sänger und Songwriter Marc Cohn. Nach langer Zeit geht Marc Cohn nun wieder auf Europa-Tournee und gastiert am 13. Juni 2016 um 20 Uhr im Mozartsaal im Wiener Konzerthaus in Österreich.

Das 25jährige Jubiläum seines Debütalbums mit der souligen Ballade "Walking in Memphis" begeht der Sänger, der jetzt in New York lebt mit seinem Musikalbum "Careful what You Dream: Lost Songs and Rarities" und dem Bonusalbum "Evolution of A Record", das seit 25. März im Musikhandel erhältlich ist. Seine österreichischen Fans können gespannt sein, ob der Sänger beim Auftritt im Konzerthaus auch die Hits wie "Walking in Memphis", "True Companion", "Silver Thunderbird" oder "Ghost Train" singen wird.

Infos über das Konzerthaus - hier

Verlosung

Das Online-Magazin SCHNAPPEN.AT verlost für das Konzert von Marc Cohn am 13. Juni 2016 um 20 Uhr im Mozartsaal im Wiener Konzerthaus 1x2 Freikarten. Die Auslosung erfolgt am 6. Juni 2016. Gewinnspiel-Titel: Marc Cohn

KonzerthausInWiewnFotoPrinzWenn Sie lieber per Post an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie bitte bis spätestens 3. Juni 2016 eine Ansichtskarte mit ihrem Namen, ihrer Post- und Email-Adresse, ihrer Telefonnummer und dem Vermerk "Gewinnspiel - Marc Cohn" an:

Redaktion Online-Magazin SCHNAPPEN.AT, Berggasse 12, A-7023 Pöttelsdorf

Die Auslosung ist erfolgt, wir gratulieren der Gewinnerin!

 

Gewonnen hat:

  1. Maria Schleindlhuber aus 3350 Stadt Haag

Gewinnspiel-Infos:

Die Gewinner und die Teilnehmer werden benachrichtigt, die Gewinnernamen werden auf SCHNAPPEN.AT veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Umtausch, der Verkauf oder die Weitergabe gewonnener Karten nicht möglich sind. Bei Absage der jeweiligen Veranstaltungen entfällt der Gewinn, eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

aktuelle Gewinnspiele /    aabgelaufene Gewinnspiele