Gewinnspiel: Die faszinierende Welt der spanischen Gitarre am 3.11.2017 in Wien

GitarrenFotoAlejandroMalladoDer so früh verstorbene, große Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia sagte: "Wenn ich klassischer Gitarrist wäre, wollte ich gerne José Maria Gallardo del Rey sein".

Klassische Gitarre trifft Flamenco Gitarre

Am 3. November 2017 haben Gitarrenfans in Österreich die Möglichkeit José Maria Gallardo del Rey auf der klassischen Gitarre gemeinsam mit Miguel Ángel Cortés auf der Flamenco Gitarre live zu erleben.

Die beiden Künstler treten um 19.30 Uhr im Berio Saal im Wiener Konzerthaus auf und werden dem Publikum beweisen, dass sich die klassische Gitarre und die Flamenco Gitarre gegenseitig nicht ausschließen müssen, sondern dass durch ihr gemeinsames Spiel eine ganz neue Klangwelt entsteht.

Von 18 bis 18:45 Uhr ist ein Treffen mit den Künstlern möglich, bei dem auch das Programm präsentiert wird.

Infos über die Veranstaltungslocation, das Konzerthaus in Wien (Österreich) - hier.

Verlosung

Das Online-Magazin SCHNAPPEN.AT verlost für den Auftritt "Die faszinierende Welt der spanischen Gitarre" am 3. November 2017 um 19:30 Uhr im Berio Saal im Wiener Konzerthaus 1x2 Freikarten. Die Auslosung erfolgt am 24. Oktober 2017.

Gewinnspiel-Titel: Gitarren 2017

Wenn Sie lieber per Post an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie bitte bis spätestens 22. Oktober 2017 eine Ansichtskarte mit ihrem Namen, ihrer Post- und E-Mail-Adresse, ihrer Telefonnummer und dem Vermerk "Gewinnspiel-Gitarren 2017" an: Redaktion Online-Magazin SCHNAPPEN.AT, Berggasse 12, A7023 Pöttelsdorf

 

Die Auslosung ist erfolgt, wir gratulieren der Gewinnerin!

 

Gewonnen hat:

  1. Gerlinde Mayer aus 3100 St. Pölten

 

Gewinnspiel-Infos:

Die Teilnehmer werden benachrichtigt, die Gewinner verständigt und die Gewinnernamen werden auf SCHNAPPEN.AT veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Umtausch, der Verkauf oder die Weitergabe gewonnener Karten nicht möglich sind. Bei Absage der jeweiligen Veranstaltungen entfällt der Gewinn, eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

aktuelle Spiele /    abgelaufene Spiele