Kabarett: Christopher Seiler & #wastdueigentlichweribin

Bitterböser Humor, den Christopher Seiler mit seinem Kabarett-Programm "#wastdueigentlichweribin" auf der Bühne in der Cselley-Mühle in Oslip im Burgenland (Österreich) am 19.4.2018 so von sich gab. Gleich zu Beginn war klar, dass dieser Abend tief unter die Gürtellinie gehen würde. So war es auch und den Besuchern gefiel es. Sie zerkugelten sich vor Lachen und die Vorstellung war restlos ausverkauft. Mehr über

  • Gabalier, Speer & weitere Bilder - hier
  • den Rapper, den Youtube-Blogger und Horvathslos - hier

2018SeilerFotoRaMaR 2018WastDuEigentlichWerIBinFotoRaMaR AuftrittChristopherSeilerOslipFotoRaMaR AuftrittInOslipChristophSeilerFotoRaMaR ChristopherSeiler2018FotoRaMaR ChristopherSeilerFotoRaMaR ChristopherSeilerKabarettistSaengerFotoRaMaR ChristopherSeilerLiestAusBuchFotoRaMaR ChristopherSeilerUndDieGanzeWahrheitFotoRaMaR ChristophSeilerPauseSchleichtsEichFotoRaMaR KabarettistChristopherSeilerFotoRaMaR KabarettistChristopherSeilerOesterreichFotoRaMaR PublikumSeilerKabarettAusverkauftFotoRaMaR Seiler2018FotoRaMaR VerkleidungWastDuEigentlichWerIBinFotoRaMaR

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

Von Gabalier mit seinen Liedern und Kollegen Speer

Christopher Seiler nahm sich bei seinem Auftritt in Oslip alles andere als ein Blatt vor den Mund. Er zog über Gabalier und seine Lieder her und auch an seinem Band Kollegen Speer ließ der österreichische Kabarettist kein gutes Haar: "Mein Kollege ist zwar a guter Haberer, aber Autofahren kann er nicht". Die Besucher hatten Spass, das Lachen hallte während des ganzen Abends durch den großen Veranstaltungsstadl in der Cselley-Mühle.

2018DieGanzeWahrheitChristopherSeilerFotoRaMaR BitterboeserHumorChristopherSeilerFotoRaMaR ChristopherSeilerKabarettAusverkauftFotoRaMaR ChristopherSeilerOhneBandKollegenSpeerFotoRaMaR ChristopherSeilerOslipCselleyMuehleFotoRaMaR ChristophSeilerFotoRaMaR2018 CselleyMuehleFotoRaMaR GenauSoChristopherSeilerFotoRaMaR HandwerkerChristopherSeilerFotoRaMaR KabarettBitterboeserHumorChristopherSeilerFotoRaMaR KabarettistUndSaengerChristopherSeilerOesterreichFotoRaMaR LachenInOslipUeberChristopherSeilerFotoRaMaR OslipCselleyMuehleChristopherSeilerAuftrittFotoRaMaR SeilerKabarettFotoRaMaR WastDuEigentlichWerIBinFotoRaMaR

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

Horvathslos, der Rapper & das Burgenland

2018WastDuEigentlichWerIBinFotoRaMaRSeiler sprach in seinem Programm zum Beispiel die Missständen in der Arbeitslosigkeit an und dass man nach 35 Jahren immer noch keine Gehaltserhöhung vom AMS bekommen würde.

Er erzählte über den Rapper und die neuen Schuhe von der Mama, beschrieb auf köstliche Art den Youtube-Blogger, der über die Leinwand in den Umbau-Pausen "Lifestyle" erklärte und interpretierte auf witzige Art Hänsel und Gretel im Wiener Prater.

Der krönende Abschluss war "Horvathslos", als Christopher Seiler als betrunkener, arbeitsloser Herr Horvath mit einem Publikumsgast versuchte einen Zaun für seinen Nachbarn zusammenzubauen, um die Hühner vor dem Dieb zu schützen. Das Vorhaben endete typisch, weil eben mehr getrunken und weniger gearbeitet wurde.

Am Ende des Kabarett-Programmes sprach Christopher Seiler ein ernstes Wort darüber, wie sehr er das Burgenland eigentlich mögen würde und wie gut es die Burgenländer verstünden, die Welt zu entschleunigen. Und, dass im burgenländischen, lustigen Schmäh ein wahrer Kern liegen würde, den sich Österreich etwas abschauen sollte.

Das Publikum dankte dem Künstler für den außerordentlich lustigen Abend mit heftigem Applaus.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Bilder & Eindrücke von einem Seiler & Speer-Auftritt - hier
  • Bilder und mehr vom Auftritt von "Seiler & Speer" auf der Nova Rock-Bühne 2018 in Nickelsdorf - hier
  • Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier
  • Infos über die Cselley-Mühle in Oslip, Burgenland - hier