Kabarett: Resetarits & 70er leben lassen

Mit dem Kabarettprogramm "70er leben lassen" gastierte der österreichische Kabarettist und Schauspieler Lukas Resetarits am 21. September 2018 in der Cselley Mühle in Oslip im Burgenland (Österreich) und erzählte seinen Fans, wie das so war, anno dazumal in den 70ern. Das Programm war von Beginn bis zum Ende ein Lacherfolg und doch gab Lukas Resetarits den Besuchern am Schluss des Kabaretts noch einige Botschaften mit: "Manche werden sich denken, der alte eingetrocknete Nussstrudel, was will er denn, der Querulant? Will ich zurück in meine Jugend? Will ich zurück in die 70er? Nein, ich will nicht zurück". Mehr über

  • den Auftritt im September 2018 in der Cselley Mühle mit weiteren Bildern - hier
  • einen Auftritt von Lukas Resetarits beim Wiener Kabarettfestival 2016 - hier
  • einen Auftritt von Lukas Resetarits im Jahr 2013 im Burgenland - hier
  • die Cselley-Mühle in Oslip, Burgenland - hier
2018LukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat ApplausFuerLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittInOslipLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat BurgenlandKroateLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat BurgenlandLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat CselleyMuehleInOslipKabarettprogrammLukasResetarits KabarettistLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistUndSchauspielerLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat LukasResetaritsCselleyMuehleOslipBurgenlandFotoPrinzSCHNAPPENat LukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat LukasResetaritsLachtFotoPrinzSCHNAPPENat LukasResetaritsLiestFotoPrinzSCHNAPPENat LukasResetaritsStinatzFotoPrinzSCHNAPPENat ResetaritsInOslipFotoPrinzSCHNAPPENat SchauspielerKabarettistLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Resetarits über seine Hoffnungen

Lukas Resetarits am Ende der Kabarettvorstellung in der Cselley-Mühle in Oslip: "Ich habe die Hoffnung, dass vor allem die jungen Leute drauf kommen, dass Politik eine Partnerschaftlichkeit sein muss. Dass Politik nicht Marketing ist, sondern für Menschen und für den Frieden gemacht werden muss. Dass sich die Leute gegenseitig helfen. Dass sich die jungen Leute auf die Füße stellen und verlangen, dass sie eine Zukunft haben und dass sie nicht zu Nummern degradiert werden". Resetarits weiter: "Meine Hoffnung sind die jungen Frauen, dass sie sich weiter emanzipieren und sich nicht zurückstoßen lassen. Die jungen Menschen in Österreich sind meine Hoffnung. Und dass es 'nen Aufbruch gibt, wie in den 70er Jahren".

2018ResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat 2018TaubenkobelInDerCselleyMuehleFotoPrinzSCHNAPPENat 70erLebenLassenLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat Kabarettprogramm70erLebenLassenResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat LukasResetarits14Oktober1947FotoPrinzSCHNAPPENat LukasResetaritsOslip OesterreichCselleyMuehleInOslipFotoPrinzSCHNAPPENat OesterreichischerKabarettistLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat OesterreichischesKabarettprogrammResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat OslipCselleyMuehleLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat OslipFotoPrinzSCHNAPPENat WienerSchmaehUndLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat wienLukasResetaritsFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier
  • Infos über die Cselley-Mühle in Oslip, Burgenland - hier