Comedy: Comedy Hirten & "alles perfekt" mit "Haydn"-Spaß

"Alles Perfekt!" heißt nicht nur das Comedy-Programm der Comedy Hirten, sondern alles perfekt war bei der Show  am 5. Oktober 2018 in Eisenstadt im Burgenland (Österreich). 750 Besucher versammelten sich im Kulturzentrum, um bei diesem Spaßprogramm dabei zu sein, gelacht wurde viel und viel zu bieten hatten die vier Comedy Hirten auch. Mehr über

  • die Comedy Hirten & ihre großartigen Parodien - hier
  • Arnautović, Thiem & Ambros und das Lachen ohne Ende - hier
  • das Publikum & den "Haydn"-Spaß in Eisenstadt - hier
  • den Auftritt in Wiesen im Jahr 2019 - hier
  • die Comedy Hirten beim Kabarettfestival 2017 - hier
  • einen Auftritt der Comedy Hirten im Jahr 2014 - hier
  • einen Auftritt der Comedy Hirten im Jahr 2013 - hier
  • aktuelle Auftritte der Comedy Hirten - hier

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

Zum Seitenanfang

 

 

Gabalier, Udo Jürgens & Anna Netrebko

Herbert Haider, der Sänger der Hirten parodierte in Eisenstadt Andreas Gabalier, Udo Jürgens, Anna Netrebko und ein Duett zwischen Reinhard Mey und Rainhard Fendrich. Rolf Lehmann brachte Tarek Leitner, Christian Kern, den Papst und den US-Präsidenten Donald Trump auf seine ganz persönliche Art auf die Bühne.

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenanfang

 

 

 

 

Arnautović, Thiem & Lachen ohne Ende

Peter Moizi trumpfte als Urgestein der Hirten u.a. als Marko Arnautović, H.C. Strache und Wolfgang Ambros auf. Christian Schwab schlüpfte u.a. gekonnt in die Ulkrollen des Sebastian Kurz und des Dominic Thiem und brachte das Publikum zum Lachen.

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenanfang

 

 

 

 

'Danke Eisenstadt, wir hatten "Haydn"-Spaß'

Für die absoluten Lacherfolge aber sorgten die Comedy Hirten nicht nur als Politiker, sondern mit den Gags, bei denen sich Marko Arnautović und David Alaba über ihre Karriere unterhielten. Bei der so glaubhaft dargebrachten Parodie von Strache und Kurz bei einem Interview mit Tarek Leitner konnte sich im Publikum keiner mehr das Lachen verkneifen.

Am Ende der Show meinten die Comedy Hirten: "Danke Eisenstadt, wir hatten einen "Haydn"-Spaß. Das konnte das Publikum den österreichischen Kabarettisten nur zurück geben, denn auch die Besucher hatten einen Riesenspaß.

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

Zum Seitenanfang

 

 

  • Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier