Kabarett: Palfrader & sein erstes Solo-Programm "Allein"

Im Oktober 2020 stand der Kabarettist, Schauspieler und Autor Robert Heinrich Palfrader aus Wien auf der Bühne im neuen Burgsaal in Perchtoldsdorf in Niederösterreich. In seinem vierten Kabarett- und gleichzeitig seinem ersten Solo-Programm "Allein" erzählte Palfrader über sein Genmaterial und wie er vom katholischen Klosterschüler zum Atheisten wurde.

Und, er unterhielt sich auf der Bühne mit einem Krankenhauskeim, einem polnischen Anthropologen, einem Bettler, einem Partygast, seinem Ur-Großvater und Gott. Palfrader versorgte sein Publikum, es waren trotz Corona-Regeln etwa 150 Besucher gekommen, mit seinem bekannten, schnurrigen Grimassen-Spiel.  Mehr über

  • den Auftritt von Robert Plafrader in Niederösterreich & weitere Bilder - hier
  • einen Video-Clip: Plafrader bedankte sich beim Publikum - hier
  • einige Auftrittstermine von Palfrader - hier
  • über die Burg Perchtoldsdorf & die Veranstaltungslocation - hier

2020PalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittPalfraderKabarettAlleinFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittRobertHeinrichPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittVonRobertPalfraderKabarettistFotoPrinzSCHNAPPENat FilmePalfraderAllesWirdGutWalkingOnSunshineFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistPalfraderJammertFotoPrinzSCHNAPPENat PalfraderSchicktKuesseFotoPrinzSCHNAPPENat PalfraderSchreitFotoPrinzSCHNAPPENat PalfraderSoloprogrammAllleinFotoPrinzSCHNAPPENat PalfraderUndGrimassenFotoPrinzSCHNAPPENat PerchtoldsdorfAuftrittRobertPalfraderKabarettFotoPrinzSCHNAPPENat PublikumRobertPalfraderKabarettFotoPrinzSCHNAPPENat RobertHeinrichPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat RobertPalfraderKabarettistUeberlegtFotoPrinzSCHNAPPENat WirSindKaiserRobertPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): Ernie, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

Palfrader in Perchtoldsdorf

Der Kabarettist und Schauspieler betrat die Bühne in Perchtoldsdorf, stellte sich vor das Publikum und begann über seine eigenen Entstehungsgeschichte zu erzählen: "Mein Name ist Robert Heinrich Palfrader, ich wurde am 11.11.1968 in Wien geboren und bin noch 51 Jahre alt. Bis zum heutigen Tage weiß ich nicht 'für was'. Warum?...". Palfrader streifte während der Vorstellung Themen wie Integration, Homöopathie, Feng Shui, genetische Disposition, intelligentes Design und Religion, bevor er ausgiebigst und köstlich über die deutschen "Piefke" witzelte.

2020TjaKabarettistPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat AlleinKabarettprogrammPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittNiederoesterreichRobertPalfraderKabarettAlleinFotoPrinzSCHNAPPENat grimassenPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat GrimassenschneiderPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettAlleinPalfraderInPerchtoldsdorfFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettauftrittRobertPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettInPerchtoldsdorfRobertPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistAusOesterreichRobertPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistPalfraderBetrittDieBuehneFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistPalfraderBittetFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistPalfraderZeigtAufDieUhrFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistRobertPalfraderFotoPrinzSCHNAPPENat PalfraderAusOesterreichKabarettistFotoPrinzSCHNAPPENat PalfraderSchautFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c): Ernie, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

Kabarettist Palfrade bedankte sich beim Publikum

Clip (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

  • Weitere Veranstaltungen in Österreich - hier