Kabarett: Comedian Josef Jöchl & eine Pointe nach der anderen

"Man sollte nicht Lebensmittel einkaufen, wenn man gerade ein bisschen hungrig ist. Ich würde fast noch einen Schritt weitergehen. Man sollte nicht zum 'dm' gehen, wenn man gerade ein bisschen schirch ist", erzählte Comedian und Micro Influencer Josef Jöchl, dass er nach seinem dm-Einkauf mit einer vollen Tasche Beautyprodukte heim kam.

Am 28. Juni 2022 gastierte der sympathische, in Tirol aufgewachsene Josef Jöchl mit seinem Programm "Nobody" im Kabarett Niedermair in Wien (Österreich). Mehr über

  • den Auftritt in Wien und weitere Bilder - hier
  • einige weitere Auftritte von Josef Jöchl - hier
  • das Kabarett Niedermair in Wien - hier

2022ComedianJosefJoechlFotoKelo JosefJoechlKabarettFotoKelo1 JosefJoechlKabarettFotoKelo10 JosefJoechlKabarettFotoKelo11 JosefJoechlKabarettFotoKelo12 JosefJoechlKabarettFotoKelo13 JosefJoechlKabarettFotoKelo14 JosefJoechlKabarettFotoKelo2 JosefJoechlKabarettFotoKelo3 JosefJoechlKabarettFotoKelo4 JosefJoechlKabarettFotoKelo5 JosefJoechlKabarettFotoKelo6 JosefJoechlKabarettFotoKelo7 JosefJoechlKabarettFotoKelo8 JosefJoechlKabarettFotoKelo9

Fotos/Redaktion (c): Kelo

Zum Seitenbeginn

 

Jöchl mit praxiserprobten Tipps für Eisbreicherfragen bei Dates 

JosefJoechlKabarettFotoKelo7"Verhalte dich so, dass die Lehrerin bis Weihnachten deinen Namen nicht kennt", riet ihm einst sein Vater. Heute steht der in Wien lebende Tiroler Josef Jöchl auf den Kleinkunst- und Kabarett-Bühnen in Österreich und erheitert die Zuschauer.

Nobody

Im Programm "Nobody", das er Ende Juni 2022 zum 20. und damit zum vorerst letzten Mal vor den Vorhang brachte, geht es u.a. um ganz praxiserprobte Tipps für Eisbrecherfragen bei Dates und um äußerst Interessantes mit Bekanntschaften und bei Rendezvous.

Lacherfolg

JosefJoechlKabarettFotoKelo12In Josef Jöchls 60 Minuten Nobody-Programm jagte fast im 30 Sekundentakt eine lustige Aussage die andere.

Das Publikum hatte an diesem Abend eine Menge zu lachen. Trotz der hitzigen, hochsommerlichen Temperaturen war der Auftritt im Kabarett Niedermair sehr gut besucht.

"Die kleine Schwester von nett"

Im Herbst 2022 startet Josef Jöchl übrigens mit seinem Programm "Die kleine Schwester von nett". Mehr über einige aktuelle Auftrittstermine - hier.

 Zum Seitenbeginn

 

 

  •  Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier