Kabarett: Comedian Josef Jöchl als "People Pleaser" ausverkauft

Im neuen Programm von Josef Jöchl, mit dem er am 12. Dezember 2022 im Kabarett Niedermair in Wien (Österreich) auftrat, dreht sich alles ums Nettsein. Josef erzählt auf äußerst unterhaltsame Weise auf wie viele Arten er sehr nett ist.

Problem mit dem Neinsagen

Als "People Pleaser" hat er so seine Probleme mit dem Neinsagen und entschuldigt sich viel zu oft. In welchen Lebenssituationen das so ist und was erst passiert, wenn zwei People Pleaser aufeinander treffen, kann man sich 90 Minuten lang wieder ab Jänner 2023 an folgenden Terminen ansehen.

Ausverkauft

Als sehr netter Mensch hat sich Josef Jöchl natürlich beim Publikum freundlich bedankt, dass trotz Schneewetter in Wien so viele BesucherInnen erschienen sind, sodass das Kabarett-Theater bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Mehr über

  • einige Auftrittstermine von Josef Jöchl - hier
  • Josef Jöchl und sein Programm "Nobody" im Juni 2022 in Wien - hier
    • den Auftritt im Juni 2022 in Wien und weitere Bilder - hier
  • das Kabarett Niedermair in Wien - hier

Fotos/Redaktion (c): Kelo

Zum Seitenbeginn

 

 

Josef Jöchl mit pointenreichem "Nobody" im Sommer 2022

"Man sollte nicht Lebensmittel einkaufen, wenn man gerade ein bisschen hungrig ist. Ich würde fast noch einen Schritt weitergehen. Man sollte nicht zum 'dm' gehen, wenn man gerade ein bisschen schirch ist", erzählte Comedian und Micro Influencer Josef Jöchl, dass er nach seinem dm-Einkauf mit einer vollen Tasche Beautyprodukte heim kam.

Am 28. Juni 2022 gastierte der sympathische, in Tirol aufgewachsene Josef Jöchl mit seinem Programm "Nobody" im Kabarett Niedermair in Wien (Österreich). Mehr über

  • den Auftritt in Wien und weitere Bilder - hier
  • einige weitere Auftritte von Josef Jöchl - hier
  • das Kabarett Niedermair in Wien - hier

Fotos/Redaktion (c): Kelo

Zum Seitenbeginn

 

 

 

Jöchl mit praxiserprobten Tipps für Eisbreicherfragen bei Dates 

JosefJoechlKabarettFotoKelo7"Verhalte dich so, dass die Lehrerin bis Weihnachten deinen Namen nicht kennt", riet ihm einst sein Vater. Heute steht der in Wien lebende Tiroler Josef Jöchl auf den Kleinkunst- und Kabarett-Bühnen in Österreich und erheitert die Zuschauer.

Nobody

Im Programm "Nobody", das er Ende Juni 2022 zum 20. und damit zum vorerst letzten Mal vor den Vorhang brachte, geht es u.a. um ganz praxiserprobte Tipps für Eisbrecherfragen bei Dates und um äußerst Interessantes mit Bekanntschaften und bei Rendezvous.

Lacherfolg

JosefJoechlKabarettFotoKelo12In Josef Jöchls 60 Minuten Nobody-Programm jagte fast im 30 Sekundentakt eine lustige Aussage die andere.

Das Publikum hatte an diesem Abend eine Menge zu lachen. Trotz der hitzigen, hochsommerlichen Temperaturen war der Auftritt im Kabarett Niedermair sehr gut besucht.

"Die kleine Schwester von nett"

Im Herbst 2022 startet Josef Jöchl übrigens mit seinem Programm "Die kleine Schwester von nett". Mehr über einige aktuelle Auftrittstermine - hier.

 Zum Seitenbeginn

 

 

  •  Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier