Kabarett: Martin Kosch in Oslip

Der österreichische Kabarettist Martin Kosch feierte am 20. September 2013 mit seinem Stück "Urlaub, Freibier & Privatkonkurs" in der Cselley-Mühle in Oslip die Burgenland Premiere.

So typisch österreichisch erzählt Kabarettist Martin Kosch seine Geschichte von einem Tag an dem er in Konkurs geht, sein Haus verliert und sich seine Frau von ihm scheiden lassen möchte. Kosch schlüpft in "Urlaub, Freibier & Privatkonkurs" ständig in andere Rollen und unterhält sein Publikum so nebenbei mit sehr unterhaltsamen Zaubertricks.

Infos über die Cselley Mühle in Oslip, im Burgenland in Österreich (Europa) - hier

2013MartinKoschFotoAnnemariePrinz KabarettistMartinKoschFotoAnnemariePrinz KabarettMartinKoschFotoAnnemariePrinz MartinKoschBurgenlandFotoAnnemariePrinz MartinKoschFotoAnnemariePrinz MartinKoschKabarettFotoAnnemariePrinz MartinKoschKabarettistFotoAnnemariePrinz MartinKoschOesterreichFotoAnnemariePrinz MartinKoschOslipFotoAnnemariePrinz MartinKoschPremiereBurgenlandFotoAnnemariePrinz

Fotos (c): Annemarie Prinz

Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier