Nomfusi & Lucky Charms mit suedafrikanischem Happy-Sound

Nomfusi Gotyana, die 1988 in Südafrika geborene Sängerin gastierte am 19. September 2014 mit ihrer Band "Lucky Charms" im Jazz Pub in Wiesen (Österreich, Europa). Das Publikum war überwältigt von der so ausdrucksstarken, kräftigen Soul-Stimme und der so wunderbar fröhlich klingenden südafrikanischen Musik. Die zierliche, sympatische Musikerin wurde bei ihrem Auftritt in Österreich als die "Stimmsenation aus Afrika" gefeiert. Mehr über Nomfusi - hier

weitere Bilder

 

Foto (c): Annemarie Prinz

Stimmsensation aus Afrika

Nomfusi Gotyana wurde nach einer schweren Kindheit (ihre Mutter verstarb an Aids als Nomfusi 12 war, ihr Vater saß lange Zeit im Gefängnis) im Jahr 2009 entdeckt und tritt seither mit der Band Lucky Charms in Europa und Amerika auf. Ihre Fans sind von der gewaltigen Ausstrahlung und der mitreißenden Happy-Musik, einer Mischung aus Afro-Soul, Motwon und Jazz fasziniert.

Zum Seitenanfang

Infos über das Jazz-Pub Wiesen, die Geburtsstätte der legendären Festivals - hier.

Infos über Wiesen in Österreich - hier.

Aktuelle Termine von weiteren Veranstaltungen in Wien und Umgebung - hier