Mark Knopfler, Dire Straits-Star in Österreich

Kilometerlanger Stau vor Sankt Margarethen im Burgenland deutete bereits darauf hin, dass auf der Bühne im Römersteinbruch in St. Margarethen etwas besonders los sein würde. So war es auch. Denn, im Römersteinbruch stand am 14. Juli 2015 der 1949 geborene Gitarren-Star und Dire-Straits-Mitbegründer Mark Knopfer auf der imposanten Tosca-Bühne. Mark Knopfler spielte vor den 5000 Besuchern ein Konzert, das seit Tagen ausverkauft war und seine Fans schlichtweg begeisterte.

2015ToscaBuehneStMargarethenMarkKnopflerAuftrittFotoAnnemariePrinz DireStaitsSaengerMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat DireStraitsHeadMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat GitarrengottMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat MarkKnopflerBandBurgenlandRoemersteinbruchMargarethenFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat MarkKnopflerBandFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat MarkKnopflerDireStraitsMitBegruenderFotoAnnemariePrinz MarkKnopflerFotoAnnemariePrinz MarkKnopflerFotoAnnemariePrinz (247) MarkKnopflerKonzertOesterreich2015FotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat OesterreichStMargarethenFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat PublikumMarkKnopflerFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat RoemersteinbruchStMargarethenFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SanktMargarethenRoemersteinbruchFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SteinbruchStMargarethenPublikumFotoAnnemariePrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat

Foto (c): Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier
  • Infos über den Römersteinbruch in St. Margarethen im Burgenland, Österreich - hier