Ted Herold mit deutschem Rock'n'Roll

Der 1942 geborene deutsche Rock 'n' Roll Sänger ausTed Herold schaffte es in den 50er und 60er Jahren mit seinen Hit-Songs "Moonlight", "Ich bin ein Mann" und "Da Doo Ron Ron" zu beachtlichen Erfolgen. Am 6. August 2015 gastierte der Deutsche Sänger bei "Rock 'N' Roll Forever" ohne Band (die Musik wurde eingespielt) auf der Seebühne in Mörbisch im Burgenland (Österreich). Ted Herold zum österreichischen Publikum: "Schon vor 30 Jahren haben Zeitungen geschrieben, dass ich ein Altrocker wäre. Schön langsam kann ich das verstehen".  Mehr über die Rock'N'Roll-Veranstaltung - hier

2015TedHeroldFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat AmSeeRockNRollForeverMoerbischBesucherFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat AndyLeeLangPeterKrausTheMonroesTedHeroldsFotoOnlineMagazinSCHNAPPENat MoerbischFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat PublikumTedHeroldsFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat RockNRollForeverSeebuehneMoerbischFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat RockNRollForeverTedHeroldFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat RockNRollSaengerTedHeroldFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SeebuehneBesucherRockNRollForeverFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SeebuehneInMoerbischFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat SeebuehneInMoerbischTedHeroldsFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat TedHerold2015FotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat TedHeroldPublikumFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat TedHeroldRockNRollImBurgenlandFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat TedHeroldSingtAufDerSeebuehneMoerbischBurgenlandFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat

Fotos (c): Prinz, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

  • Infos über die Seefestspielbühne in Mörbisch, Burgenland (Österreich, Europa) - hier
  • Aktuelle Veranstaltungen - hier