DJ und Soundtüftler Fritz Kalkbrenner in Wien

Fritz Kalkbrenner, der deutsche Musikproduzent, Sänger und jüngere Bruder des Techno-DJ Paul Kalkbrenner, gastierte im Rahmen seiner "Grand Depart Tour 2017" am 4. März 2017 im Planet.tt im Wiener Gasomter (Österreich). Spätestens mit dem Song "Back Home" feierten die Fans von Fritz Kalbrenner, der hinter seinen Turntables, begleitet von einer tollen Lichtshow und Visuals stand, zur Musik ihres Stars. Überraschend, dass unter den 18- bis 55jährigen Eventbesuchern auffallend viele Männer zur Musik von Fritz Kalkbrenner tanzten. Nach der zweistündigen Show, die mit "Sky and Sand", einer Ko-Produktion mit seinem Bruder Paul Kalkbrenner, den Höhepunkt erreichte, gab es noch eine halbstündige Zugabe.

  • Als Support war DJ HRRSN (Harrison), Produzent, Komponist und Sänger aus Deutschland angesagt - hier

 

Fotos / Redaktion (c):  Kelo

 

  • Infos über die Veranstaltungslocation im Wiener Gasometer - hier
  • Aktuelle Veranstaltungen in Wien und in Österreich - hier