Macy Gray mit kristallklarer Stimme und Musiker-Session

Macy Gray, die 1967 geborene US-Sängerin, die mit dem Erfolgstitel "I Try" schon 1999 weltberühmt wurde, gastierte im März 2017 im Rahmen ihrer "Stripped - 2017 European Tour" in Wien in Österreich. Mehr über
 

 

Fotos / Text (c): KeLo, MP

 

90 Minuten mit Augenschmaus

ArenaWienMacyGraySingtFotoKeloGenau 90 erlebnisreiche Musikminuten hat man beim Konzert von Macy Gray in der trashigen Arena Wien erlebt, wenn man am 27. März 2017 dort war. Macy wechselte die Kleider zweimal und bot einen Augenschmaus für fashion-affine Anwesende.

 

Zum Seitenbeginn

 

Musik von Menschenhand

Das Konzert hatte einen Hauch einer Musiker Session, was aber zeigte, dass es sich um Musik handelt, die (noch) von Menschenhand gemacht ist.

Die Band war während des ganzen Konzertes immer "on cue" (=auf Zeichen/Stichwort) dort, wo sie sein sollte. Beim Auftritt gab es mehr als genug Augenblicke, um zu hören, dass es sich nicht um Playbacks, sondern um eine "echte" Live-Band handelte.

 

Zum Seitenbeginn

 

Kristallklar und ausgewogen

WienMacyGrayFotoKeloMacy´s Stimme / Timbre kam kristallklar, über all die Jahre unverändert „crispy“ und zugleich ausgewogen druckvoll aus den Lautsprechern raus.

Macy sang sich die Seele aus dem Leib, interagierte mit dem Publikum stets auf positivste, frieden- und liebeverkündende Art und hatte die Menschen immer voll auf ihrer Seite. Das ganze Publikum war beim Singen aus voller Kehle dabei und tanzte, wie es sich ein Musiker von seinen Fans nur wünschen kann.

Macy Gray beglückte ihr Publikum mit all ihren bekannten Songs und auch noch ein paar Covers wie „Creep“ und „Do you think I´m sexy“, die Konzertbesucher zeigten sich über das "pikante Hörerlebnis" begeistert.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Weitere Bilder vom Macy Gray-Auftritt in Wien

Fotos / Text (c): KeLo, MP

Zum Seitenbeginn

 

  • Infos über die Veranstaltungen in der Arena in Wien- hier
  • Mehr über die Arena in Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien, Österreich - hier