Deichkind 'leider geil': die Sensation in Wien

Der Festivaltag am 4.6.2017 beim Rock in Vienna auf der Donauinsel in Wien (Österreich) war komplett verregnet, die Laune bei den Besuchern des Festivals, aufgrund des schlechten Wetters, schon etwas mies. Doch spätestens als die Hamburger Electropunk-Gruppe "Deichkind" mit der schrägen "leider geil"-Performance loslegten, war die Festivalstimmung am Höhepunkt.

Mehr über

  • das Rock in Vienna 2017 in Wien (Österreich) - hier

2017AuftrittDeichkindInWienFotoFlorianMatzholdRockInVienna 2017DeichkindFotoBesucherHandyKonzertbesucherFotoRaMaR 2017DeichkindFotoFlorianMatzholdRockInVienna 2017DeichkindKonzertBesucherFotoRaMaR DeichkindAuftrittFotoFlorianMatzholdRockInVienna DeichkindFansInWienFotoRaMaR DeichkindImPublikumFotoRaMaR DeichkindPUblikumFotoRaMaR DeichkindShowFotoFlorianMatzholdRockInVienna DeichkindShowFotoRaMaR GeilerDeichkindAuftrittInWienFotoFlorianMatzholdRockInVienna RockInViennaBuehneHimmelDeichkindAuftrittFotoRaMaR RockInViennaWieseFotoRaMaR

Fotos (c):  RaMaR, Florian Matzhold, RiV

 

  • Deichkind bei einem Auftritt am Nova Rock 2013 in Österreich - hier
  • Bilder und mehr vom Rock In Vienna-Festival 2017 - hier
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen in Niederösterreich und Österreich - hier.