DJ Mister Detunized & das Conzept:Tanzrausch in Wiesen

DJ "Mister Detunized" ist in Wiesen aufgewachsen, er ist Wiesener. "Da gibt es nur Erdbeeren oder Musik. Ich hab mich für Musik entschieden", sagt der durch das legendäre Jazz Pub und die dort gespielte Musik wie Jazz, Groove, Funk, Reggae und World beeinflußte DJ. Seine wahre Leidenschaft liegt aber im "Deep House", "Breakbeat", "Techno" und "Bigbeat". Grund genug um das "CONZEPT:TANZRAUSCH" ins Leben zu rufen, um damit die abtanzhungrigen Deephouse- und Techhouse-Fans ins nördliche Burgenland zu locken.

Die Bilder von DJ "Mister Detunized" wurden beim "Late Summer Days"-Festival 2012, beim Jazz Pub in the Air 2016 und im Jazz Pub 2017 in Wiesen aufgenommen.

Fotos (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT

  • Informationen über aktuelle Auftritte & Events - hier
  • Infos über die Veranstaltungslocation, das Jazz Pub in Wiesen im Burgenland - hier.
  • Infos über das Festivalgelände in Wiesen - hier
  • Bilder und Eindrücke von "We remember Sunsplash" 2017 in Wiesen - hier