Beth Hart, die Bluesrock-Sängerin in High Heels

Beth Hart, die 1972 geborene amerikanische Bluesrock-Sängerin gastierte am 8. November 2017 in der Stadthalle F in Wien. Zur Überraschung der Fans spazierte und tanzte Beth Hart gleich zu Beginn des Konzertes durch den Zuschauerraum in Richtung Bühne. Für Beth Hart, Jon Nichols (Gitarre), Bob Marinelli (Bass) und Bill Ransom (Drums) war es ein Leichtes das Publikum von der Musik des Albums "Fire on the floor" zu begeistern. Mehr über

  • weitere Bilder und den Beth Hart Auftritt in Wien - hier

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Raues Röhren & High Heels

Mit kraftvoller Stimme, die manchmal zart wispernd und manchmal an das raue Röhren von Janis Joplin erinnerte, einem sexy Kleid, Netzstrümpfen und High Heels lieferte sie ihrem Wiener Publikum ein Konzert, wie es sich ihre Fans von ihr gewünscht hatten. Immer wieder suchte die Sängerin den Kontakt zum Publikum und gestattete den Konzertbesuchern sich von den Sitzplätzen zu erheben. Klar, dass aufgrund des heftigen Schlussapplaus noch einige Zugaben folgten.

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über die Wiener Stadthalle - hier