Messengers Band im Schlosscafe in Eisenstadt

The Messengers Band mit Tibor Galgoczi am Bass, Sängerin und Saxophonistin Helga Riedl, Stefan Eder am Schlagzeug und Josef Kis an der Gitarre gastierte am 7. April 2018 im Schlosscafe in Eisenstadt im Burgenland (Österreich) mit englischen Cover-Versionen und einigen eigenen Blues-Rock-Nummern. Mehr über
 
  • die ungarisch-österreichische Band - hier
  • einen kurzen Musikausschnitt vom Auftritt in Eisenstadt - hier
 
Fotos (c):  AP, SCHNAPPEN.AT
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die ungarisch-österreichischen Wurzeln

ImSchlosscafeEisenstadtTheMessengersBandFotoPrinzSCHNAPPENat"Die Band gibt es schon seit 2010", beginnt Bandleader Tibor Galgoczi, der seit 40 Jahren in Schattendorf lebt zu erzählen und schildert weiter "ursprünglich haben wir als Bluesband zu spielen begonnen, bis wir unser Programm mit modernen Melodien und englischen Cover-Versionen erweitert haben".

Während die Sängerin und der Gitarrist der Band in Ungarn leben, kommen der Bassist und der Schlagzeuger aus dem Burgenland in Österreich.

Die Stimmung beim Auftritt im Eisenstädter Schlosscafe war gut, das Publikum dankte den Musikern mit heftigem Applaus.

Im Jahr 2018 stehen für "The Messengers Band" noch einige Auftritte am Programm, u.a. am 26. Juni 2018 am Volt-Festival in Sopron in Ungarn.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Musikausschnitt vom Auftritt im Schlosscafe in Eisenstadt

 
 
 
 
 
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen - hierhier