Django 3000 mit bayerischem Gipsy-Rock im Schwarzberg Wien

Django 3000, die Gipsy-Rocker aus dem Chiemgau in Deutschland gastierten am 13. April 2018 "unplugged" im Schwarzberg in 1010 Wien (Österreich). Das Konzert mit überwiegend Gipsy-Swing-Nummern in bayerischer Mundart, war restlos ausverkauft. Während des Gigs enstand das Gefühl, als würden die Musiker gar keinen Auftritt spielen, sondern gemeinsam mit dem Publikum einen gemütlichen Abend verbringen, gemeinsam musizieren, miteinander singen, applaudieren und Freude haben. Mehr über

  • den Auftritt in Wien und weitere Bilder - hier
  • einen kurzen Video-Clip vom Auftritt in Wien - hier
  • das Schwarzberg in Wien - hier

Redaktion / Fotos/Clip (c):  ES, AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

Zigeuner-Jazz & gemütliche Stimmung

Mitten im Schwarzberg-Konzertsaal, in den gerade mal 120 Leute reinpassen, waren auf einem Teppich die Instrumente der Musiker kreisförmig aufgebaut; ein Schlagzeug, ein Kontrabass, ein Keyboard, ein Mikro für den Sänger und ein Hocker für den Geiger. Rundum machten es sich die Konzertbesucher gemütlich, sangen, klatschten und wippten gemeinsam mit den Gipsy-Sound-Musikern von Django 3000. Natürlich spielten "Django 3000" um Sänger und Gitarrist Kamil Müller, Geiger Florian R. Starflinger und Schlagzeuger Jan-Philipp Wiesmann im Wiener Schwarzberg auch ihren wohl bekanntesten Song "Heidi", der 2012 zur Titelmusik der ZDF-TV-Serie "Die Garmisch Cops" gekürt wurde.

Redaktion / Fotos/Clip (c):  ES, AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

Django 3000 mit dem Song "Heidi" im Schwarzberg in Wien, Österreich

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier.
  • Infos über das Schwarzberg in Wien - hier