Jovanotti mit Glitzer und Gefunkel: Freude & Begeisterung in Wien

Das Publikum ist dahingeschmolzen, als Lorenzo Cherubini Jovanotti mit seiner so gefühlvollen Stimme und den Worten "Affacciati alla finestra amore mio" den Song "Serenata Rap" erschallen ließ. "We believe in the power of music. We believe in the power of love. We believe in the power of dancing" rief Jovanotti und zeigte damit, dass der Auftritt am 19. Juni 2018 in der Wiener Stadthalle D nicht nur für die Konzertbesucher, sondern auch für den Italo-Star selbst ein sichtliches Vergnügen war. Jovanotti, tanzte und sang mit Begeisterung seine in Österreich so beliebte Musik. Mehr über

  • den Auftritt von Jovanotti in Wien - hier

Fotos / Redaktion (c): Kelo

 
 
 
 
 

Zwischen Lasern und Kristallustern

JovanottiAusRomItalienFotoKeloJovanotti, der 1966 in Rom geborene Sänger, Songwriter und Italo-Rapper wechselte bei seinem Auftritt in der Wiener Stadthalle immer wieder seine Glitzershirts und -jacken, tanzte zwischen Lasern und Kristallustern über die Bühne und stellte sich als DJ hinter die Turntables.
 
Mit Freude und Begeisterung lieferte der Künstler, der einen wahren Faible für glitzernde und goldfunkelnde Kleidung  zu haben scheint, seinen Wiener Fans schwungvolle Songs bis hin zu ruhigen, romantischen Musiktiteln.
 

Lufttänzer & Bühnenshow

Auch der Einsatz von riesigen Lufttänzern, aufgeblasene Figuren, die sich zur Musik bewegten, entpuppte sich rasch als Spektaktel. Das Publikum, im Altersschnitt um die 40 Jahre, dankte dem Künstler für die bunte, aufgelockerte und abwechslungsreiche 2,25 Stunden-Musikshow im Italo-Happy-Sound mit heftigem Applaus.
 
 
 
  • Infos über die Stadthalle in Wien - hier
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen - hier