Wincent Weiss & seine kreischenden Fans in Österreich

Wincent Weiss, der deutsche Popsänger und Songschreiber gastierte am 12. November 2018 im Wiener Gasometer und brachte durch die viele, so wunderbar menschlichen Interaktionen seine österreichischen Fans zum Kreischen, Singen und Tanzen. Riesige Luftballons wirbelten durch das Publikum, Konfetti und Papierschnitzel flogen durch die Luft und eine eindrucksvolle Lichtshow mit überraschenden Leuchteffekten taten ihr Übriges dazu. Mehr über

  • den Auftritt von Wincent Weiss & weitere Bilder - hier
  • den Auftritt der Vorband "Xavi" - hier
  • einen weiteren Österreich-Auftritt von Wincent Weiss im Jahr 2017 - hier
 
 
 

 

 

 

"Irgendwas gegen die Stille" & beeindruckende Show

Wincent Weiss, der gerade an seinem zweiten Album, das im Frühjahr 2019 erscheint arbeitet, war mit seinem ersten Album "Irgendwas gegen die Stille" bereits zum fünften Mal auf Tour.

Die Texte schienen seine schrill-lärmenden, jubelnden Fans allesamt auswendig zu können. Sie sangen mit zu "Frische Luft", "Musik sein" (mit dem Song hat alles begonnen), "Nur ein Herzschlag entfernt" (den Song, den Wincent Weiss für seine kleine Schwester geschrieben hat), Feuerwerk, Regenbogen und zu 365 Tage. Immer wieder zog es Wincent Weiss mitten ins Publikum, er beantwortete Fragen seiner Fans, erzählte Geschichten und lieferte seinem österreichischen Publikum eine beeindruckende, herausragende Show.

 
 

Zum Seitenbeginn

 


 
  • Aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier.
  • Mehr über die Veranstaltungslocation im Wiener Gasometer - hier.