Betontod, die Punkrockband aus Deutschland

Am 10. März 2019 gastierte die deutsche Punkrock-Band "Betontod" mit dem Sänger Oliver Meister in der Szene Wien (Österreich). Auch wenn beim Konzert nur der halbe Saal mit Besuchern besetzt war, die Stimmung unter den Fans war großartig. Wie für ein Rockkonzert üblich, schien die Lautstärke voll aufgedreht und bei einem Song nahmen die Konzertbesucher auf Wunsch der Band die Mädels auf ihre Schultern, um Kraft und Stärke zu zeigen. Mehr über

  • die Setlist vom Wien-Auftritt & weitere Bilder - hier
  • Linksrufe und Unterhaltungen mit dem Publikum sowie weitere Bilder - hier
  • den Auftritt der Vorband "Engst" - hier

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

Setlist: Betontod in Wien

Beim Auftritt in Wien spielten Betontod u.a. die Songs "Zusammen", "La Familia", "Alles", "Ihr Könnt mich§, "Vamos", "Keine Popsongs", "Schwarzes Blut", "Mein letzter Tag", "Kinder des Zorns", "Herz an Herz", "Glück auf", "Bambule & Randale", "Ich nehm dich mit", Traum von Freiheit", "Bengalo", "Viva Punk", HommasammaWomma", Griechischer Wein" und  "Auf eine gute Zeit".

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

 

Linksrufe beim Konzert

Beim Konzert der Punkrock-Band "Betontod" wurden im Publikum immer wieder Linksrufe laut, während sich die Musiker zu Unterhaltungen und Spaß mit ihren Fans hingaben.

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

  • Infos über die Veranstaltungen in der Szene und in Wien - hier
  • Mehr über die Szene Wien in 1110 Wien, Österreich - hier