Ural Thomas & the Pain im Chelsea Wien: Soul mit Hüftschwung

Er spielte mit Musikern wie James Brown, Otis Redding und Stevie Wonder. Am 27. März 2019 betrat der 1939 in Louisiana geborene Soulsänger und Entertainer Ural Thomas mit seiner Band "The Pain" die Bühne im Wiener Chelsea und faszinierte das Publikum. Sein Gesichtsausdruck verriet sein fröhliches Gemüt. Seine Ausstrahlung und sein Rhythmusgefühl bewegte, fesselte und motivierte die Konzertbesucher mitzutanzen. Seine Bewegungen, sein Tanz und sein Hüftschwung deuteten auf alles andere als auf sein Alter hin. Mehr über

  • das Lächeln im Chelsea und weitere Bilder - hier
  • den Soul-Auftritt von Ural Thomas & the Pain - hier
  • einen kurzen Video-Clip vom Auftritt in Wien - hier

Fotos/Redaktion (c): ES, AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

"Smile" & das Lächeln im Chelsea

Ural Thomas riss bei seinem Auftritt im Wiener Chelsea das Publikum sofort mit und versprühte immer und immer wieder seine Freude an der Musik und seine Freude an den Menschen. Als er als Zugabe den Song "Smile" sang, war in jedem Gesicht der Konzertbesucher im Chelsea ein Lächeln zu sehen.

Fotos/Redaktion (c): ES, AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

Soul für Wien

Ural Thomas & the Pain präsentierten dem Wiener Publikum "Soul vom Feinsten". U.a. spielten sie Songtiteln wie "Pain", "No Distance", "Gotta Say", "I'll be gone", "Deep Soul", "Vibrations" und "Feeling Bad".

Fotos/Redaktion (c): ES, AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

 Ural Thomas & The Pain im Wiener Chelsea

Clip (c): AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

  • Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier
  • Infos über das Chelsea, das Lokal am Lerchenfelder Gürtel in Wien (Österreich) - hier.