Lewis Capaldi, der Sänger aus Schottland im Wiener Gasometer

Lewis Capaldi, der 1996 in Glasgow geborene schottische Sänger und Songwriter gastierte am 3. November 2019 im Planet.tt im Wiener Gasometer (Österreich). Im Mai 2018 stand Lewis Capaldi in Wien noch als Support-Act auf der Bühne. Und, jetzt fülle er bereits als Hauptact die Halle, bedankte sich der schottische Musiker bei seinem österreichischen Publikum. Mehr über

  • den Auftritt von Lewis Capaldi & weitere Bilder - hier
  • die Sängerin Donna Missal als Special Guest in Wien - hier

2019LewisCapaldiFotoKelo LewisCapaldiFotoKelo (1) LewisCapaldiFotoKelo (10) LewisCapaldiFotoKelo (11) LewisCapaldiFotoKelo (13) LewisCapaldiFotoKelo (14) LewisCapaldiFotoKelo (15) LewisCapaldiFotoKelo (16) LewisCapaldiFotoKelo (17) LewisCapaldiFotoKelo (18) LewisCapaldiFotoKelo (19) LewisCapaldiFotoKelo (2) LewisCapaldiFotoKelo (3) LewisCapaldiFotoKelo (6) LewisCapaldiFotoKelo (8)

Fotos(c):  Kelo

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

Mit seinem Gesicht am T-Shirt

Das Konzert von Lewis Capaldi in Wien, bei dem er ein T-Shirt trug, auf dem sein Gesicht in einem Herz abgebildet war, besuchten hauptsächlich junge österreichische und auch einige schottische Fans. Gut gelaunt, sprach der Sänger zwischen den Songs auf recht lustige Art und Weise zu den Konzertbesuchern.

2019CapaldiLewisFotoKelo LewisCapaldiFotoKelo (12) LewisCapaldiFotoKelo (20) LewisCapaldiFotoKelo (21) LewisCapaldiFotoKelo (23) LewisCapaldiFotoKelo (25) LewisCapaldiFotoKelo (5) LewisCapaldiFotoKelo (7) LewisCapaldiFotoKelo (9)

Fotos(c):  Kelo

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

  • Infos über die Veranstaltungen in Wien- hier
  • Mehr über die Veranstaltungslocation Planet.tt im Gasometer in Wien in Österreich - hier