Bovann, der in Bremen lebende TikTok-Star aus Kamerun in Wien

Bovann kommt aus Kamerun und lebt seit 2017 Jahren in Bremen in Deutschland. Als TikTok-Star mit knapp zwei Millionen Followern stand Bovann am 15. Mai 2022 als Support-Act von Culcha Candela im Wiener W.U.K (Österreich) auf der Bühne. 

Bovann, der zwischen 2020 und 2022 Titel wie "Auf Wish bestellt", "Shu Schnecke wie gäähts", "Bei mir läuft" und "Tanz wie Khaby Lame" veröffentlichte und Markus, mit dem er einmal nach Afrika gereist war, ein Lied widmete, nahm mit Culcha Candela als Featuregast die Single "Hope" auf. Mehr über

  • den Auftritt von Culcha Candela im W.U.K in Wien - hier
  • den Auftritt von Lost, der Berliner Band beim Culcha Candela-Auftritt - hier
  • das W.U.K, das Werkstätten- und Kulturhaus in 1090 Wien - hier

2022AuftrittBovannInOesterreichFotoKelo 2022BovannAuftrittWienFotoKelo 2022BovannOesterreichAuftrittFotoKelo 2022EntertainerBovannKamerunBrehmenDeutschlandFotoKelo BovannAusKamerunFotoKelo BovannSaengerinFotoKelo KamerunAfrikaBovannFotoKelo TikTokStarBovannFotoKelo WienAuftrittBovannFotoKelo

 
 
 
 
 
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen - hier