Imagine Dragons: Umarmungen, Motivation & Ukraine-Song

Imagine Dragons, die Rockband aus Las Vegas in den USA wurde 2008 gegründet. Schon 2012 gastierten Imagine Dragons in Wien (Österreich), doch damals besuchten gerade mal 200 Menschen das Konzert.

Am 23. Juni 2022 spielten Imagine Dragons vor 40.000 Fans im Wiener Ernst Happel Stadion. Beim Auftritt in Wien, der besonders interaktiv und Publikumsnah gestaltet war, ging Sänger Dan Reynolds ins Publikum in den Graben vor der Bühne, umarmte einige Fans, hinterließ bei den Besuchern viele Motivationssprüche und sang auch ein Lied für die Ukraine.

Nach der sensationellen Show präsentierten Imagine Dragons ihr neues Video zur Single "Sharks". Mehr über

  • den Auftritt in Wien und weitere Bilder - hier
  • den Auftritt der Supportband "Mother Mother"- hier
  • aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier

Fotos  (c): RaMaR

 

Zum Seitenbeginn

 

Imagine Dragons im Ernst Happel Stadion in Wien

Nach der sensationellen Show präsentierten Imagine Dragons ihr neues Video zur Single "Sharks".

Fotos  (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Mehr über aktuelle Konzerte und Veranstaltungen - hier