Collie Buddz, der Reggae-Sänger aus Bermuda in Wien

Collie Buddz, der 1984 in Louisianna (USA) geborene Reggae-Sänger schaffte es im Jahr 2006 mit dem Song "Come Around" zu internationaler Bekanntheit. Am ersten Augustwochenende 2022 gastierte der Musiker aus Bermuda, der mit bürgerlichem Namen Colin Harper heißt, mit seiner Band bei den Afrika-Tagen auf der Wiener Donauinsel in Österreich. 

Vom Backstage-Bereich auf die Bühne gestartet ist der Künstler prompt nach der Ankündigung des ersten Songs "It's a good life". "Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt in Österreich war. Wenn ich mich recht erinnere war es cirka 2016", so Collie Buddz bei seinem Auftritt in Wien. Mehr über

  • den Auftritt 2022 in Wien & weitere Bilder - hier

Fotos / Redaktion (c): KeLo

 

Zum Seitenbeginn

 

Love & Reggae auf der Donauinsel

Das Publikum ließ sich von Collie Buddz-Musik auf der Donauinsel bei angenehm sommerlichen Temperaturen mittreiben, bis das Konzert mit dem Hit "Love & Reggae", den wohl jeder Besucher kannte, den Hopepunkt erreichte. Natürlich präsentierte Collie seinen österreichischen Fans auch einige seiner neuesten Nummern und brachte damit gute Stimmung auf die Insel.

Fotos / Redaktion (c): KeLo

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über aktuelle Veranstaltungen in Wien und in Österreich - hier