Versengold, die Folk-Rock-Band zum Tourauftakt in Wien

Die deutsche Folk-Rock-Band "Versengold" hat in Österreich ein eingeschworenes Fan-Publikum. Das stellte sich wieder einmal bei den Auftritten am 6. Oktober 2022 im W.U.K in Wien und am 7. Oktober 2022 im Posthof Linz heraus.

"Was kost die Welt"

Die 2003 von Sänger Malte Hoyer unweit von Bremen in Deutschland gegründete Band feierte mit den Songs "Hier kummp de Storm", "Niemals Sang und Klanglos", "Verliebt in eine Insel", "Hey Hanna", "Der Tag an dem di", Was kost die Welt", "Windsbraut", "Augen auf und durch"", "Die Wilde Jagd", "Bella Schau", "Trink aus!", "Hoch die Krüge", "Braune Pfeifen", "Eis und Asche", "Haut mir kein Stein", "Kobold im Kopp" und "Z-Butter bei die Fische" den Tourauftakt in Wien. Mehr über

  • den Versengold-Auftritt 2022 in Wien & weitere Bilder - hier
  • das W.U.K, die Veranstaltungslocation für kulturelle Initiativen in Wien (Österreich) - hier

Fotos: RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

Circle Pit & "Thekenmädchen" mit dem Wiener Chor

Mit dem Song "Thekenmädchen" verwandelte sich das W.U.K zu einem Chor, wo selbst die Band nur noch staunte und beim Absschluss-Song "Butter bei die Fische" war im WUK ein Circle Pit angesagt.

Der Violine-Spieler der Band Florian Janoske konnte beim Wien-Auftritt leider nicht dabei sein, er wurde kurz vorm Auftritt Papa. Gratulation!

Fotos: RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Informationen über aktuelle Konzerte und Veranstaltungen - hier
  • Infos über das W.U.K, die Veranstaltungslocation für kulturelle Initiativen in Wien (Österreich) - hier