OneRepublic: Tom Cruise-Video & ausverkaufte Wiener Stadthalle

 Das Konzert von One Republic, der amerikanischen Pop-Rockband, die 2007 mit dem Song "Apologize" den weltweiten Durchbruch schaffte, war am 4. November 2022 in der Wiener Stadthalle (Österreich) bis auf den letzten Platz ausverkauft.  

paar deutsche Wörter

Die Stimmung war sehr gut und der 1979 geborene Sänger Ryan Tedder warf dem österreichischen Publikum immer wieder ein paar deutsche Wörter zu, wodurch er bei den BesucherInnen noch mehr an Sympathie gewann.

Songwriter Tedder

Ein schöner Augenblick war auch, als auf der riesigen Bühnenleinwand vor dem "Top Gun"-Song Tom Cruise mit einer Video-Botschaft eingespielt wurde.

Beeindruckende Momente eröffneten sich für die OneRepublic-Fans auch, als die Band in Wien Titeln wie "Halo" von Beyonce und "Bleeding Love" von Leona Lewis, die aus Ryan Tedders Feder stammen, spielte. Mehr über

  • den Auftritt von One Republic & weitere Bilder und Eindrücke - hier
  • den Auftritt von Clock Clock, der Support-Band von OneRepublic in Wien - hier
  • die Veranstaltungslocation, die Wiener Stadthalle - hier

Fotos/ Redaktion (c):  RaMaR

  

Zum Seitenbeginn

 

   

Ryan Tedder in Wien

Nachdem das Konzert von OneRepublic in Wien dreimal coronabedingt verschoben werden musste, konnten es die österreichischen Fans kaum mehr erwarten, Ryan Tedder live zu erleben.

Am 4. November 2022 war es dann endlich soweit und die BesucherInnen wurden in der Wiener Stadthalle mit den besten Songs aus fünf OneRepublic-Alben belohnt.

Fotos/ Redaktion (c):  RaMaR

  

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Mehr über aktuelle Konzerte und Veranstaltungen - hier