Sasha, der deutsche Popsänger in der Wiener Stadthalle F

Sasha, der deutsche Popsänger und Schauspieler wurde 1972 als Sascha Schmitz geboren. Die Musiker-Karriere startete 1990 bevor Sasha 1998 mit dem Song "If You Believe" internationale Bekanntheit erreichte.

Im Herbst 2022 startete Sasha seine "This Is My Time"-Tour und beendete die Tournee 2022 am 21. November in der Wiener Stadthalle F. 2023 geht "This Is My Time - Die Show" in Deutschland weiter.

Witzig und unterhaltsam

Im, mit Pause, dreistündigen Revue-Programm holte Sasha die österreichischen Fans mit seiner unterhaltsamen und witzigen Show für kurze Zeit raus aus dem Alltag. Musik, Tanz, Spaß und ein Rückblick in Sashas bisherige Karriere waren angesagt, bevor am Ende der Show alle Crew-Mitglieder, sogar seine Ehefrau war dabei, auf der Bühne standen. Gemeinsam performten sie den Song "This is my time", während im Hintergrund Titelseiten des "Bravo"-Jugendmagazins gezeigt wurden. Mehr über

  • den Auftritt von Sasha im November 2022 in Wien & weitere Bilder - hier
  • die Stadthalle, die Veranstaltungslocation in Wien - hier

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

"Das war die 29. Show"

Die Show in Wien, die auch gleichzeitig als Ende der Tour 2022 gefeiert wurde, war eine Art Medley aus Sashas Leben, in der Sasha die verschiedensten Stationen Revue passieren ließ. Begonnen von Rockbands in jungen Jahren über die Viva-Zeit bis zu Sashas Solo-Karriere wurde beim Zeitabschnitt der 90er-Ära eine Video-Botschaft von Thomas Hermann, dem Regisseur der Show eingespielt.

Das Medley der 90er Jahre war dann jener Zeitpunkt, bei dem es die ZuseherInnen nicht mehr länger auf ihren Sitzplätzen hielt.

Heftiger Applaus

Sasha und sein Team wurden von den BesucherInnen in Wien mit heftigem Applaus und Standing Ovations belohnt. Sasha bedankte sich beim Publikum bevor er seine Band vorstellte: "Das war die 29. Show. Ich bin dankbar und glücklich. Es ist schön, dass ich hier sein darf. Danke, dass ihr gekommen seid."

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

 

  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen in und um Österreich - hier
  • Infos über die Stadthalle, die Veranstaltungslocation in Wien - hier