Naama Guggenheim fasziniert mit ausdrucksstarker Gefühlsstimme

Die 1990 in Bern (Schweiz) geborene, in Cleveland (USA) aufgewachsene und in Tel Aviv (Israel) lebende RNB-Soulmusikerin Naama Guggenheim tourt im Frühjahr 2023 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Am 21. März 2023 gastierte Naama Guggenheim mit Keyboarder Johnathan Haringman und Schlagzeuger Shalev Vered im Club 1019 im 9. Wiener Gemeindebezirk in Österreich. Die Sängerin und Songwriterin ließ das Wiener Publikum u.a. bei ihren Songs "Unappealing", "Drive Away" und dem neuesten Track "PWF" nicht nur aufhorchen, sondern fesselte die ZuhörerInnen mit ihrer Musik.  

Mit ihrer sehr gefühlvollen, ausdrucksstarken und so überzeugend weichmütig wirkenden Stimme und dem melodiösen Elektro-Soul zog sie auf Anhieb die BesucherInnen im Club 1019 in ihren Bann. Mehr über

  • Naama Guggenheim in Wien - hier
  • einen Musikausschnitt vom Wien-Auftritt - hier
  • den Auftritt von "Salty Fries" als Voract - hier
  • den Auftritt von "Marley Wildthing", die nach Naama Guggenheim auf der Bühne stand - hier
  • den Club 1019 in Wien - hier

Fotos/Redaktion (c):  Kelo, AP, SCHNAPPEN.AT

  

Zum Seitenbeginn

 

Schnitzel, Shoppen & ein Wiedersehen

Naama Guggenheim, die schon dreimal in Wien war und die Stadt sehr schön findet, liebt es hier zu shoppen. Nach ihrem Auftritt im Club 1019 in Wien zeigte sich Naama von Wien sehr angetan. Sie erzählte, dass sie Österreich und Schnitzel sehr gerne mögen würde und versprach: "Ich komme sicher bald wieder!"

Fotos (c):  AP, SCHNAPPEN.AT

  

Zum Seitenbeginn

 

 

Musikausschnitt vom Auftritt von Naama Guggenheim im Club 1019

Clip (c):  AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

   

  • Mehr über aktuelle Konzerte und Veranstaltungen - hier