Shermer Chris, der oesterreichisch-australische Musiker

Chris Shermer, der österreichisch-australische Gitarrist, Komponist und Sänger trat am 6. Mai 2014 als Vorgruppe von Wallis Bird in der Arena in Wien auf. Er spielt auf und mit seiner Gitarre, als hätte er eine Band im Hintergrund. Es klingt, als würden ein Gitarrist, ein Bassist und ein Percussionist gleichzeitig auftreten. Doch Chris Shermer steht allein auf der Bühne. Er hat die Blues-Harp um den Hals und erinnert mit seinen folk-funk-bluesige eigenen Songs, an einen musikalischen Weltenbummler.

2014HohnerMundharmonikaFotoAnnemariePrinz AuftrittChrisShermerCopyrightAnnemariePrinz AuftrittChrisShermerInWienArenaFotoAnnemariePrinz ChrisShermerArenaWienFotoAnnemariePrinz ChrisShermerArenaWienMai2014FotoAnnemariePrinz ChrisShermerInOesterreichAustralienFotoPrinz ChrisShermerInWienCopyrightAnnemariePrinz ChrisShermerMusikerCopyrightAnnemariePrinz ChrisShermerWienKonzertCopyrightAnnemariePrinz KonzertChrisShermerArenaWienCopyrightAnnemariePrinz KonzertWienOesterreichChrisShermerCopyrightAnnemariePrinz PublikumChrisShermerFotoPrinz ShermerChrisAuftrittWienFotoAnnemariePrinz ShermerChrisCopyrightAnnemariePrinz WienArena2014CopyrightAnnemariePrinz

Fotos (c): Annemarie Prinz

Infos über Veranstaltungen in der Arena in Wien und Umgebung - hier

Mehr über die Arena in Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien, Österreich - hier