Drucken

Kabarettist Klaus Eckel begeisterte 800 Besucher in Wiesen

Am 9. Juli 2021 gastierte der österreichische Kabarettist Klaus Eckel mit seinem Programm "Ich werde das Gefühl nicht los" im großen Zelt am Festivalgelände in Wiesen im Burgenland (Östereich). Viele der Besucher, die nach dem langen Corona-Lockdown schon sehr hungrig aufs Kabarett waren, konnten sich vor Lachen kaum halten. 800 Besucher amüsierten sich köstlich. Mehr über 

2021AuftrittKlausEckelInWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat 2021KlausEckelImBurgenlandFotoPrinzSCHNAPPENat EckelInWiesenLacherfolgFotoPrinzSCHNAPPENat FestivalgelaendeWiesenKabarettauftrittKlausEckel800BesucherFotoPrinzSCHNAPPENat FestivalZeltWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat IchWerdDasGefuehlNichtLosKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettlieblingKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelFestivalgelaendeWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelInWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelUeberRueckenschmerzenFotoPrinzSCHNAPPENat ProgrammKlausEckelWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat WiesenKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat WurschtKabarettistKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c):  PK, AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenanfang

 

 Klaus Eckel-Auftritt & Lacherfolg in Wiesen

2021MentalvetariaKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittKabarettKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat AuftrittKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat EckelMenschUnvernuenftigFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelKoerperUnzufriedenNiemandMitGehirnFotoPrinzSCHNAPPENat OesterreichKabarettKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat PublikumKlausEckelWiesenFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c):  PK, AP, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenanfang