Klaus Eckel, seine Burgenlandpremiere & die Expertenregierung

Am 23. Mai 2019 feierte Klaus Eckel mit seinem Kabarett- Programm "Ich werde das Gefühl nicht los" in der Cselley Mühle in Oslip seine Burgenlandpremiere und wie erwartet erntete er dafür im ausverkauften Stadl heftigen Applaus. Eine Pointe jagte die andere, das Lachen nahm von Beginn bis zum Schluss der Vorstellung kein Ende.

Bevor Klaus Eckel mit seinem "Gefühls"-Kabarettprogramm so richtig loslegte, eröffnete er mit lustigen Sagern zur aktuellen politischen Lage in Österreich: "Ich geh schlafen, dann ist der Vizekanzler zurückgetreten. Und nach dem Mittagsschlaferl war die Regierung weg. Ich geh jetzt nicht mehr schlafen, weil wenn ich aufwache ist Kim Jong-un der Präsident von Österreich. Das ist mir zuviel. Jetzt haben wir eine Expertenregierung, die haben wir eh noch nie gehabt". Eckel weiter: "Irgendwann werden wir bei unserer Flagge den Bundesadler austauschen gegen einen Lockvogel". Mehr über

  • aktuelle Auftrittstermine von Klaus Eckel - hier

2019KlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat 2019KlausEckelInDerCselleyMuehleFotoPrinzSCHNAPPENat CselleyMuehleKlausEckelAuftrittFotoPrinzSCHNAPPENat HumoristAusOesterreichKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat IchWerdeDasGefuehlNichtLosFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistKlausEckelAusNiederoesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistKlausEckelOesterreichFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettistKlausEckelZitiertWhatsAppGruppeFotoPrinzSCHNAPPENat KabarettProgrammIchWerdeDasGefuehlNichtLosKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelDerKabarettistAufDerBuehneFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelMussSelbstDrueberLachenFotoPrinzSCHNAPPENat KlausEckelUeberlegtFotoPrinzSCHNAPPENat OslipBurgenlandpremiereKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat SchnellrednerKlausEckelFotoPrinzSCHNAPPENat

Fotos (c):  AP, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenanfang

 

 

 

  • Weitere Auftritte und Veranstaltungen - hier
  • Bilder und mehr von der Cselley-Mühle im burgenländischen Oslip (Österreich) - hier
  • Eindrücke von einem Auftritt von Klaus Eckel im Jahr 2018 - hier
  • Mehr über Klaus Eckel & das Kabarettfestival 2017 - hier
  • Bilder von einem Klaus Eckel-Auftritt im Jahr 2014 - hier
  • Mehr über den Auftritt von Klaus Eckel und Günter Lainer im Jahr 2013 - hier