Horst Horvath: Der Große mit dem roten Schal und sein 60er

Am 4. März 2023 feierte Horst Horvath, der Große mit dem roten Schal, mit Freunden und Wegbegleitern im OHO, im Offenen Haus in Oberwart im Südburgenland (Österreich) seinen 60. Geburtstag.

Es war spannend, wie Horst Horvath, der bei so vielen Veranstaltungen und Kulturevents im Burgenland und in Österreich als Organisator seine Hände im Spiel hat, wohl sein eigenes Fest mit 250 Gästen gestalten würde.

Und, das konnte sich sehen lassen: Drei Live-Bands, Getränke bis zum Abwinken, köstliche Speisen vom Schweinernen übern Moorochsen bis zu vegetarischen Spießchen, sehr gute Geburtstagstorten und eine Stimmung, an die sich Horst und seine Freunde bestimmt lange gerne erinnern werden. Mehr über

  • den Auftritt von der Musikband Romano Rath - hier
  • die Leon Berger Musikband - hier
  • die Mundart-Rockband "Schilfgürtel"beim Geburtstagsfest - hier

Fotos (c): Priko, SCHNAPPEN.AT

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier