'Ostermarkt am Dom' Wr. Neustadt: Kindervolkstanz & Schmankerl

Der "Ostermarkt am Dom" ging vor Ostern 2019 bereits in die vierte Auflage und lockte die BesucherInnen auf den Wiener Neustädter Domplatz (Niederösterreich), wo 18 regionale Unternehmen ihre kulinarischen Produkte zum Verkauf ausstellten. Erhältlich waren von Erdäpfel- und Kürbisspezialitäten, über Dirndl- und Bärlauchprodukte, Fischpasteten, Fruchtsäfte, Destillate, Mohnzelten und Imkereiprodukte bis hin zu Kunsthandwerk, Osterdeko und -geschenke. Am Programm standen auch ein Auftritt der Kindervolkstanzgruppe der Ballettschule im Bildungszentrum St. Bernhard, einer vom "Fischabachl Blechquartett" und ein Auftritt vom Eisenbahner-Musikverein "Flugrad".

2019OstermarktFotoStadtWienerNeustadtPuerer OstermarktInWienerNeustadtFotoStadtWienerNeustadtPuerer OstermarktWienerNeustadtFotoStadtWienerNeustadtPuerer

Foto (c): Stadt Wiener Neustadt / Pürer

  • Infos über Wiener Neustadt, Niederösterreich in Österreich, Europa - hier