2.200 Kultur-Interessierte bei "Stadt:Kultur im Park" in Baden

In der Kurstadt Baden eröffneten der Kabarettist Omar Sarsam am 5. August 2020  und "The Schick Sisters" am 4. August 2020 die Veranstaltungsreihe "Stadt:Kultur im Park", das Kulturprogramm unter freiem Himmel. Nach Auftritten von Roland Düringer, Christoph Fritz, Alfred Dorfer, Manuel Rubey, Florian Klenk & Florian Scheuba, Erika Pluhar stand am 15. August zum krönenden Abschluss Gernot Kulis mit "Herkulis" am Programm.

"Wir haben intensiv daran gearbeitet ein Kulturprogramm auf die Beine zu stellen, bei dem sich alle sicher fühlen. Es ist uns gelungen und wir freuen uns, dass unser Kulturfestival unter freiem Himmel so positiv angenommen wurde. Die Gäste waren vom tollen Ambiente im Kurpark wirklich begeistert", erklärt Andrea Löschenbrand, Projektleiterin von STADT:KULTUR. Die insgesamt 2.200 BesucherInnen konnten die Kultur-Auftritte an den neun Spieltagen bei bestem Sommer-Wetter ohne Regen genießen. Mehr über

  • Stadt:Kultur in der Kurstadt Baden im Jahr 2022 - hier
  • Stadt:Kultur 2021 in Baden - hier

Fotos (c):  Kollerics, Florian Schrötter, Vision05

Zum Seitenbeginn

 

  • Aktuelle Events & Veranstaltungen - hier
  • Infos über die Kurstadt Baden in Niederösterreich (Österreich) - hier.