MuseumsQuartier: Burgenland zu Gast in Wien

Das Burgenland hat geladen und die Menschen kamen, wie immer in Wien, in Scharen. Mehr als 3.500 Gäste genossen am 21. September 2017 burgenländische Köstlichkeiten rund um Wein&Kulinarik im Wiener MuseumsQuartier (Österreich). Und für alle Interessierten gab es auch maßgeschneiderte Urlaubsangebote von der Sonnenseite Österreichs, als es hieß "Das Burgenland zu Gast in Wien - Erleben.Schmecken.Genießen." Mehr über

  • "Burgenland zu Gast in Wien" mit weiteren Bildern - hier
  • aktuelle Themen aus dem Burgenland - hier

Fotos (c):  Wilhelm Böhm

 

 

Zum Seitenbeginn

 

Wien für das Burgenland touristisches Einzugsgebiet

Gesichtet wurden bei der Herbst-Veranstaltung im Museumsquartier in Wien u.a. Burgenlands Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits sowie  Top-Spielerinnen des ÖFB-Frauenteams. Der neue Geschäftsführer des Burgenland-Tourismus Hannes Anton hatte angesichts des tollen Besucherzuspruches also allen Grund zur Freude, zumal Wien für das Burgenland touristisches Einzugsgebiet Nummer Eins ist.

Fotos (c):  Wilhelm Böhm

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über Eisenstadt im Burgenland, Österreich - hier
  • Burgenland zu Gast in Wien: 18. Burgenland Kul(t)inarium im Mai 2022 - hier