Esport-Event: Rooftop Gaming über den Dächern von Wien

Ende Juli 2019 fand auf der Dachterrasse der Rechtsanwaltskanzlei PHH in 1010 Wien (Österreich) mit dem "Get over here - PHH Rooftop Tournament" bis kurz Mitternacht die erste E-Sport-Veranstaltung statt. Bernhard Campara-Kopeining PHH-Rechtsanwalt für E-Sport-Recht & Host des Turniers: "Unser erstes Rooftop Tournament war mit knapp 100 Gästen ein voller Erfolg. Wir freuen uns damit zur Entwicklung von E-Sport in Österreich beizutragen". Unterstützt wurde der Esport-Event von Vienna Comic Con und Vienna Challengers Arena-Organisatorin Jennifer Rassi (Smash Ultimate) und Viennality-Gründer Georg Hatschka (MK11). Weitere Events dieser Art sind bereits geplant. Mehr über

  • das Turnier über den Dächern von Wien - hier
  • Mortal Kombat11 und Smash - hier
  • über die PHH-Dachterrasse im 1. Bezirk - hier

Fotos: RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

 

Über den Dächern von Wien

Hoch über den Dächern von Wien mit einem Ausblick, den man nur aus den schönsten Reiseprospekten kennt, trafen sich die E-Sportler auf der Dachterrasse im Hause der PHH-Rechtsanwälte um MK11 und Smash Ultimate zu spielen.

Fotos: RaMaR

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

 

Mortal Kombat 11 und Smash Ultimate

Bei MK11 siegten Boki (Top 8 bei Viennality) vor David (Seraphan) und Christoph Mühlberger (St9rm). Bei Smash Ultimate setzte sich Viktor Graf (BSD/vyQ) gegen Patrick Schulteis (AF/SkWiirrel) und Benny Kalmary (Velogy) durch.

Fotos / Redaktion: RaMaR

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

 

 

 

 

  • Aktuelle Veranstaltungstermine im Eventkalender - hier