Beim Theater Sommer in Parndorf im Burgenland (Österreich) verwandelt sich der Kirchenplatz der Gemeinde in eine Theaterbühne.
Das im Jahr 1750 entstandene Theaterstück "Das Kaffeehaus" von Carlo Goldoni wird vom 7.7. bis 31.7.2022 jeweils von Donnerstag bis Sonntag beim Theater Sommer Parndorf unter der Regie von Christian Spatzek aufgeführt.
Inhalt
Im Stück "Das Kaffehaus" geht es um den Kaufmann Eugenio, der sein Vermögen verspielt, seine Ehefrau Vittoria vernachlässigt und sich mit ihr zerstreitet. Als sich Eugenio wieder in einer finanziellen Notlange befindet, hilft der Kaffeehausbesitzer Ridolfo aus...
Darsteller
Bei der Produktion 2022 stehen u.a. folgende Darsteller auf der Bühne: Georg Kusztrich (Eugenio), Irene Budischowsky (Vittoria), Thomas Koziol (Graf Leandro), Sophia Plätzer (Lisaura), Shlomit Butbul (Placida), Walid Azak (Pandolfo), Hermann J. Kogler (Don Marzio), Ralph Saml (Ridolfo), Florian Schwarz (Trappola), Fabian Spatzek (Fabrizio), Christian Spatzek (Hauptmann), Hanni Kusztrick (Kellnerin).
Die Aufführung von "Das Kaffeehaus" war bereits für die Spielsaison 2020 geplant, doch musste der Theater Sommer Parndorf 2020 und 2021 coronabedingt entfallen. 2019 wurde beim Theatersommer in Parndorf das Stück "Der Verschwender" von Ferdinand Raimund gespielt.
Mehr über
- den Theatersommer Parndorf & die Premiere im Jahr 2019 - hier
Freikarten-Spiel
Teilnahme-Ende: 18. Juli 2022
Event-Titel: Theatersommer Parndorf
Originelle Nachricht: Einige Worte an SCHNAPPEN.AT
Am Freikarten-Spiel teilnehmen
Teilnahme per Post
Wenn Sie lieber per Post am Freikarten-Spiel teilnehmen möchten, senden Sie bitte eine Ansichtskarte mit
- ihrem Namen,
- ihrer Post- und Email-Adresse,
- ihrer Telefonnummer,
- dem Event-Titel und
- einer originellen Nachricht an:
Redaktion SCHNAPPEN.AT, Berggasse 12, A7025 Pöttelsdorf
Freikarten-Spiel-Infos: aktuelle Spiele abgelaufene Spiele
Die ausgelosten Teilnehmer werden benachrichtigt, die Namen (bzw. die abgekürzten Namen) werden auf SCHNAPPEN.AT veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Umtausch, der Verkauf oder die Weitergabe der Freikarten nicht möglich ist. Bei Absage der jeweiligen Veranstaltungen entfällt der Anspruch auf Freikarten, eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.