Comedian: Hazel Brugger und Thomas Spitzer im Globe Wien

Die 1993 geborene schweizerisch-deutsche Stand-up-Comedienne, Kabarettistin, Slam-Poetin und Podcasterin Hazel Brugger und der 1988 geborene deutsche Comedian, Autor und Podcaster Thomas Spitzer gastierten am 3. Dezember 2023 im Globe in Wien (Österreich).

Für Hazel Brugger, die im Jänner 2024 ihr zweites Kind erwartet war dies der letzte Podcast vor der Babypause. Das Publikum, es waren kaum freie Plätze im Globe zu sehen, hatte hörbar Spaß an der eineindreiviertel Unterhaltung des Paares. Hazel und Thomas erzählten über ihr Familienleben, ihre kleine Tochter und den Aufenhalt in Wien, der  sie u.a. ins Sisi-Museum führte. Mehr über

  • den Auftritt von Hazel Brugger & Thomas Spitzer  - hier
  • einen Videoclip vom Auftritt im Jahr 2023 in Wien - hier
  • das Globe in der Marx-Halle in 1030 Wien - hier
  • einige Auftrittstermine von Hazel Brugger - hier
 
 
 

Hazel Brugger und Thomas Spitzer, das Paar

 
LachtHazelBruggerFotocPrinzSCHNAPPENatNach dem erfolgreichen Ehe-Podcast "Nur verheiratet" brachten Hazel Bruggers und Thomas Spitzer, die ja nicht nur beruflich zusammenarbeiten, sondern auch privat ein Paar sind, auch einige "Hazel Thomas Hörerlebnis"-Eindrücke ins Wiener Globe.

Österreicher und Wiener

Hazel und Thomas machten es sich auf der Globe-Bühne auf zwei Chesterfield-Sofas gemütlich und plauderten vor zwei Kameras über ihren Alltag, diskutierten über ihre gemeinsame Tochter und ließen das Publikum Anteil an ihren Meinungen über Österreicher und Wienern haben.

Publikumsfragen

Die großteils so um die 30 Jahre alten BesucherInnen riefen im Globe immer wieder einige Fragen auf die Bühne und Hazel Brugger und Thomas Spitzer hatten dazu amüsante Antworten parat.
Zum Beispiel wollte eine Besucherin wissen wie sich Hazel mental auf die zweite Geburt vorbereiten würde.  Eine andere Besucherin fragte: "Wie handhabt ihr das Thema "Christkind" oder "Weihnachtsmann" mit eurem Kind?"

Weitere Auftritte

Am 12. und 13. Dezember 2024 stehen im Globe in der Marxhalle in Wien weitere Auftritte von Hazel Brugger am Programm.
 
 
 
 
 
 

 Hazel Brugger & Thomas Spitzer und ihre Erlebnisse in Wien 

Hazel Brugger und Thomas Spitzer über die Eutermilch, das Sisi-Museum und der Besuch in Wien mit der zweijährigen Tochter in Wien.

 
 
 Clip (c): Prinz, SCHNAPPEN.AT
 

ZumSeitenbeginn

 

 

 

  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen in Niederösterreich und Österreich - hier.