Naranayjana & Brofaction bei Opus, Bilgeri & Minisex in Wiesen

Dass Opus, Reinhold Bilgeri und Minisex am 20. August 2021 ihre Abschiedstournee am regensicheren Open-Air-Festivalgelände in Wiesen (Österreich) feiern um sehr viele Fans zu begeistern, ist bereits allgemein bekannt. Aber, dass die Ed Sheeran-Lieblinge "Brofaction" und die Newcomerin Naranayjana aus Ternitz (NÖ) als Gäste auf der Bühne stehen werden, liegt dabei noch etwas im Hintergrund. Mehr über

  • die Live-Auftritte von Opus, Bilgeri, Minisex, Naranayjana und Brofaction in Wiesen - hier
  • ein Gespräch mit der Ternitzer Sängerin Naranayjana - hier
  • die Brüder Nico und Laurin Greiter von Brofaction - hier
  • das Abschiedsständchen von Opus, Bilgeri & Minisex im Schweizerhaus im Wiener Prater - hier
  • ein Freikartenspiel "Opus-Bilgeri-Minisex" - ausgelost - hier
  • die "45 Jahre Wiesen"-Events & das Programm - hier
  • über aktuelle Veranstaltung mit Terminen der Wiesen Festival-Saison - hier

Fotos (c):  Prinz, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

 

Vom Christkindlmarkt auf die große Festivalbühne

NayakaJanaNaranayFotoPrinzSCHNAPPENatDass eine Künstlerin zum ersten Mal ganz allein auf der Bühne steht und das gleich auf der riesigen Festivalbühne in Wiesen im Burgenland, wo schon die größten Musiker der Welt aufgetreten sind, kommt selten vor. Bei der Abschiedstournee von Opus, Reinhold Bilgeri und Minisex, die am 20. August 2021 in Wiesen auftreten, wird dies der Fall sein.

Denn, neben den Ed Sheeran-Lieblingen "Brofaction" steht die junge Lehrerin, Mutter und Sängerin Natasja Kampichler mit dem Künstlernamen Naranayjana aus Ternitz in Niederösterreich als Vorgruppe auf der Bühne.

SCHNAPPEN.AT: Das ist der erste Auftritt in Wiesen?

Natasja Kampichler (Künstlername Naranayjana) lacht: Ja, eigentlich schon. Ich hab zwar manchmal mit meinem Bruder gesungen und stand einmal beim Christkindlmarkt in Bad Sauerbrunn auf der Bühne weil unsere Schule einen Stand hatte. Aber alleine auf der Bühne noch nicht.

Naranayjana zeigt ganz stolz die Widmung, die ihr Ewald Pfleger von Opus auf ihrer Gitarre hinterlassen hat und freut sich auf den Auftritt in Wiesen.

Zum Seitenbeginn

 

 

Brofaction: die Brüder Nico & Laurin Greiter

BrofactionKonzertWiesenFotoAnnemariePrinzSCHNAPPENatDie beiden Brüder, der 1994 geborene Nico und der 1998 geborene Laurin Greiter aus Mitterdorf im Bezirk Weiz (Steiermark) gastieren ebenfalls als Vorband am Programm der Abschiedstournee von Opus, Reinhold Bilgeri und Minisex in Wiesen. Nach einem virtuellen Duett mit Ed Sheeran während des Lockdowns heimsten Brofaction grandiose Erfolge ein.

SCHNAPPEN.AT: Ist Wiesen der erste Auftritt nach dem Lockdown?

Nico Greiter: Kleinere Auftritte hat es schon gegeben, allerdings eher zu Zweit mit Akustikversionen. Wiesen ist der erste Auftritt mit Bandbesetzung und das seit mehr als einem Jahr.

SCHNAPPEN.AT: Was können wir beim Auftritt in Wiesen erwarten?

Nico Greiter: Wir haben uns eine Mischform überlegt, dass wir mit Akustik anfangen und dann mit der ganzen Band auftreten.

Am 0. August gastieren Brofaction am Festivalgelände in Wiesen und am 25. August 2021 sind Brofaction auch am Donauinselfest in Wien zu hören.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Mehr über das Festivalgelände in Wiesen im Burgenland, Österreich - hier
  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier