Parkway Drive als Headliner auf der Red-Stage am Nova Rock

 

Als Headliner auf der Red-Stage am Nova Rock Festival 2023 zeichnete sich die australische Metalcore-Band "Parkway Drive" aus, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Und, die Show, die Parkway Drive in Nickelsdorf abzog, war definitiv eines Headliners würdig.

Mehr über

  • den Auftritt von Parkway Drive 2023 in Österreich & weitere Bilder - hier
  • das Nova Rock Festival 2023 in Nickelsdorf - hier

Fotos/Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

Flammen auf der Bühne am Nova Rock 2023

Parkway Drive brachten beim Nova Rock 2023 die ganze Bühne zum Brennen. Das Feuer kam aus den verschiedensten Stellen der Bühne rausgeschossen, das Publikum war beeindruckt.

Fotos/Redaktion (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

  • Aktuelle Events im Veranstaltungskalender auf SCHNAPPEN.AT - hier