Nova Rock Festival 2023 in Österreich: Regen, Gatsch & gute Musik

Das Nova Rock, das größte Rockfestival Österreichs auf den Pannonia Fields in Nickelsdorf war auch 2023 wieder überschattet von starken Regenfällen und einem matschigen Gelände, das aber vom Veranstalter rasch mit Stroh und Rindenmulch angeschüttet wurde, um die Gatsch-Flächen etwas auszubessern. Die BesucherInnen zeigten sich jedenfalls für jedes Wetter gerüstet, von den Gummistiefeln bis zu den Badeklamotten, war da wohl alles im Gepäck.

Gute Musik, hervorragende Festival-Stimmung und jede Menge Spaß ließen die Fans das Regenwetter, das auch von strahlenden Sonnenschein abgelöst wurde, bald mal vergessen.

Mehr über

Fotos (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

Mit Gummistiefel durch den Gatsch - Video-Clip

Clip (c):   RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

Wendis Böhmische Blasmusik & die gelben Hüte am Novarock

Fotos (c): RaMaR

Zum Seitenbeginn

 

 

Einige weitere Beiträge auf SCHNAPPEN.AT

  • Nova Rock Festival 2022 & die Programm-Präsentation - hier
  • Mehr über das Nova Rock 2019 - hier
  • Präsentation des Nova Rock 2019 im März 2019 in Eisenstadt - hier
  • Mehr über die Programmpräsentation im April 2018 in der Ottakringer Brauerei - hier
  • Bilder, Eindrücke und mehr vom Nova Rock 2017 und dem Crowd Surfing bei Festivals - hier
  • Mehr über die Programmpräsentation vom Nova Rock 2017 - hier
  • Bilder und mehr vom Nova Rock Festival 2016 - hier
  • Eindrücke vom Nova Rock Festival 2015 - hier
  • Infos über und Stimmungsbilder vom Nova Rock 2014 - hier
  • Infos über die Pannonia Fields und das Nova Rock 2013 - hier
  • Mehr über die Gemeinde Nickelsdorf und die Pannonia Fields - hier
  • Das nächste Festival und aktuelle Veranstaltungstermine - hier