Volles Haus bei, Ermi-Oma-Kabarett "Mein Testament" in Neudörfl

Markus Hirtler trat am 20. Mai 2014 mit seinem Kabarett "Mein Testament" vor vollem Haus im Martinihof in Neudörfl, Burgenland (Österreich) auf. Als "Ermi-Oma", das ist die von ihm erschaffene Kunstfigur, spricht er den alten Menschen aus der Seele.

So lustig und amüsant der Auftritt der Ermi-Oma auch ist, so eindringlich erinnert der Diplomierte Krankenpfleger, Sozialmanager und Kabarettist Markus Hirtler sein Publikum daran, wie wichtig Wertschätzung, Respekt und Würde in unserer heutigen Gesellschaft sind. Mehr über

  • einen weiteren Ermi-Oma-Auftritt "Ansichtssache" in Mattersburg - hier
  • Ermi-Oma & Wei(h)nachten im Altenheim im Dezember 2018 - hier
  • den Auftritt von Ermi-Oma im April 2022 in Neudörfl - hier

Fotos (c): Annemarie Prinz, SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über Neudörfl im Burgenland  - hier.
  • Infos über weitere Veranstaltungen - hier.